Aufladevertrag Fairer Austausch

x1.2
Einfacher Modus
x5
Mittlerer Modus
x10
Schwieriger Modus

Hast du ein paar ungewollte Skins durch den Kauf von Kisten auf unserer Seite? Du kannst sie eintauschen, um eine bessere zu erhalten!

0 / 10
von 2 zu verwendende Artikel
$ 0.00
min $ 0.50 max $ 1,000.00
$ 0.00 zu $ 0.00
ERWARTETER WERT DES SKINS
Artikel hinzufügen
Artikel hinzufügen
Artikel hinzufügen
Artikel hinzufügen
Artikel hinzufügen
Artikel hinzufügen
Artikel hinzufügen
Artikel hinzufügen
Artikel hinzufügen
Artikel hinzufügen
Meine Artikel
Anmelden, um fortzufahren
Anmelden

3 EINFACHE REGELN

des Vertrags
1
Wähle aus drei Vertragsmodi
2
mehr als 2 Skins auswählen
3
Erhalte eine Belohnung durch das Senden von Skins
1
Wähle aus drei Vertragsmodi
2
mehr als 2 Skins auswählen
3
Erhalte eine Belohnung durch das Senden von Skins
Die Welt von Counter Strike ist längst nicht mehr nur ein Shooter, sondern ein ganzer Kult, in dem 3D-Modelle von Waffen - Skins - eine besondere Rolle spielen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sie zu bekommen, jetzt werden wir eine weitere analysieren. Weit weniger Spieler kennen sie, aber sie kann dir helfen, einen wirklich attraktiven Gegenstand zu bekommen und oft sogar Geld zu sparen. CS GO kontrakt ist ein Skin-Tauschsystem, das es Ihnen ermöglicht, 2 bis 10 Gegenstände aus Ihrem Profil auszuwählen, um die Chance zu erhalten, stattdessen einen, aber in der Regel einen wertvolleren und selteneren Skin zu bekommen.

Einfache Schritte, um einen Trade-Up CS GO vertrag abzuschließen:

  1. Zunächst einmal müssen Sie einen der drei handels cs go kontrakt Modi auswählen. Jeder von ihnen hat seinen eigenen Koeffizienten und Mindestbetrag für die Aktivierung. Koeffizient - der Multiplikator zeigt die Haut, für die maximale und minimale Menge, die Sie am Ende bekommen können. Aber wir werden über all dies im Detail unten sprechen.
  2. Als nächstes sollten Sie die Elemente, die Sie in Ihrem Profil auf der Website haben zu überprüfen. Davon müssen Sie zwischen 2 und 10 Stück von beliebiger Qualität und Seltenheit nach Ihrem Geschmack auswählen. Es sind diese Skins, die am cs go kontrakt symulator teilnehmen und an deren Stelle Sie einen neuen Gegenstand erhalten werden.
  3. Nun können Sie zur Unterzeichnung des cs go skin vertrag übergehen. Vergewissern Sie sich, dass Sie genau die Skins ausgewählt haben, die Sie austauschen möchten, und wenn alles normal ist, dann bleibt nur noch ein Knopfdruck und schon haben Sie die Belohnung!

Unsere handels modi cs go kontrakt

Die Website hat 3 Modi. Die gemeinsame Sache ist, dass in jedem müssen Sie von 2 bis 10 Häute zum Austausch zu wählen. In jedem Modus ist es die eigene minimale Gesamtkosten der Häute erforderlich, um einen Vertrag zu unterzeichnen beginnt von 50 Cent. Die Koeffizienten unterscheiden sich auch (von 1,2 bis 10), auf der Grundlage, können Sie im Voraus sehen, den Bereich der Kosten für die gewinnende Haut, von seinem Minimum zu seinem Höchstpreis.

  • Einfach - die einfachste Variante. Hier müssen Sie Gegenstände mit einem Gesamtwert von mindestens 50 Cent auswählen. Der Koeffizient beträgt hier 1,2, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie Felle für 0,5 Dollar auswählen, eines mit einem maximalen Wert von 0,6 Dollar gewinnen können. Dieser Modus ist für diejenigen zu empfehlen, die herausfinden wollen, wie der cs go skin vertrag funktioniert.
  • Mittel - eine fortgeschrittene Option für diejenigen, die bereit sind, das Risiko einzugehen. Die Mindesteinstiegsschwelle liegt bei 60 Cent und der Koeffizient bei 5. Wenn Sie zum Beispiel Felle mit einem Gesamtpreis von 1,6 Dollar gewählt haben, können Sie ein Fell mit einem Preis von 32 Cent und sogar bis zu 8 Dollar bekommen!
  • Schwer - für die abenteuerlichsten und selbstbewusstesten Spieler. Um an diesem Modus teilzunehmen, benötigen Sie Gegenstände im Gesamtwert von 1 bis 200 Dollar. Und der Koeffizient beträgt hier bis zu 10. Wenn Sie also Skins für 20 Dollar aufstellen, kann der Preis 200 erreichen!

FAQ

Jetzt werden wir die Antworten auf die beliebtesten Suchanfragen von Spielern im Zusammenhang mit cs go kontrakt trade up Vertrag zu analysieren.

Was ist ein Trade-Up csgo vertrag?

Dies ist ein spezielles System für den Austausch von Skins erhalten nach der Eröffnung von Fällen auf der Website, so dass von mehreren ausgewählten Elemente (von 2 bis 10) können Sie eine, aber wertvoller ein.

Welche Waffen für den Handel bis csgo vertrag zu verwenden?

Wir haben keine Einschränkungen für die Qualität und Seltenheit der Skins, die in den Vertrag aufgenommen werden können. Die Hauptsache ist, dass sie durch die Grenzen der minimalen und maximalen Gesamtwert der ausgewählten Elemente, die auf den Modus, in dem Sie einen Austausch machen wollen abhängen passieren.

Was können Sie bekommen, wenn Sie einen cs go skin vertrag verwenden?

Auch hier hängt wieder alles von Ihnen ab - für welche Gesamtkosten der Skins Sie sich entschieden haben und in welchem Modus Sie spielen wollen. Aber angesichts der Tatsache, dass in einigen von ihnen der Wert der Belohnung kann 5 oder sogar 10-mal höher sein als der Betrag der angezeigten Elemente, können wir definitiv sagen, dass die CSGO Handel bis Vertrag lohnt sich!

Wie benutzt man den cs go kontrakt Trade Up?

Dies ist eine gute Option, wenn Sie doppelte Skins haben oder diejenigen, die Sie nicht brauchen, während des Spiels, oder wenn es zusätzliche Skins, aber Sie wollen nicht Geld verschwenden, um zu kaufen, was Sie wollen - Sie können versuchen, sie für eine gute und würdige ein Austausch.

Was ist die beste gemeinsame Waffe für den Tausch cs go skin vertrag?

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort, denn Sie müssen für den Vertrag die Gegenstände verwenden, die Sie bereits in Ihrem Profil auf der Website haben. Für jeden Spieler, werden sie völlig anders sein, so gibt es keine universelle Antwort. Gehen Sie davon aus, welche Skins Sie für überflüssig halten und an deren Stelle Sie etwas anderes bekommen möchten.

Trade Up ContractFair Exchange

x1.2
Easy mode
x5
medium mode
x10
Hard mode

Got some unwanted skins by buying cases on our site? You can trade these to receive the better one!

0 / 10
From 2 items to use
$ 0.00
min $ 0.50 max $ 1,000.00
$ 0.00 to $ 0.00
Expected value of the skin
add item
add item
add item
add item
add item
add item
add item
add item
add item
add item
My items
Sign in to proceed
Sign in

3 simple rules

of contract
1
Choose one of three contract modes
2
Select 2 or more skins
3
Get a reward by sending skins
1
Choose one of three contract modes
2
Select 2 or more skins
3
Get a reward by sending skins

The world of Counter Strike has long ceased to be just a shooter, it is a whole cult, in which 3D models of weapons - skins - play a special role. There are many different ways to get them, now we will analyze one more. Far fewer players know about it, but it can help you get a really attractive item and often even save money. CS GO contract is a skin exchange system that allows you to choose from 2 to 10 items from your profile in order to get a chance to get one instead, but usually a more valuable and rare skin.

Easy steps to do trade up contract in CSGO:

  1. First of all, you need to select one of the three CS GO trading contract modes. Each of them has its own coefficient and minimum amount for activation. Coefficient - the multiplier indicates the skin for which maximum and minimum amount you can get in the end. But we will talk about all this in more detail below.
  2. Next, you should review the items that you have in your profile on the site. Of these, you will need to choose from 2 to 10 pieces of any quality and rarity to your taste. It is these skins that will participate in the CSGO exchange contract and instead of them you will receive a new item.
  3. Now you can proceed to the signing of the contract. Make sure that you have chosen exactly the skins that you want to exchange, and if everything is normal, then it remains to press just one button and you will already have the reward!

Our CSGO Trade contract modes

The site has 3 modes. The common thing is that in any you need to choose from 2 to 10 skins to exchange. In each mode it is the own minimum total cost of skins required to sign a contract starts from 50 cents. The coefficients also differ (from 1.2 to 10), based on it, you can see in advance the range of the cost of the winning skin, from its minimum to its maximum price.

  • Easy - the most basic, here you need to select items with a total value of at least 50 cents. The coefficient here is 1.2, which means that if you choose skins for 0.5 dollars, you can win one with a maximum value of 0.6 dollars. This mode can be recommended to those who want to try to figure out how the cs go contract works.
  • Medium - a more advanced option for those willing to take the risk. The minimum entry threshold is 60 cents, and the coefficient is 5. For example, you have chosen skins with a total cost of 1.6 dollars, as a result, you can get one with a cost from 32 cents and even up to 8 dollars!
  • Hard - for the most adventurous and confident players. To participate in this mode, you need items with a total value of 1 to 200 dollars. And the coefficient here is as much as 10. So if you put up skins for 20 dollars, then the price of the prize can reach 200!

FAQ

Now we will analyze the answers to the most popular search queries of gamers related to CSGO exchange trade up contract.

What is a trade up contract in CSGO?

This is a special system for exchanging skins received after opening cases on the site, so that from several selected items (from 2 to 10) you can get one, but more valuable one.
  

How to use the CS GO trade up contract?

This is a good option when you have duplicate skins or ones that you don’t need during the game, or when there are extra skins, but you don’t want to waste money on buying what you want - you can try to exchange them for a good and worthy one.

Which weapons to use for trade up contract CS GO?

We have no restrictions on the quality and rarity of skins that can be included in the contract. The main thing is that they pass through the limits of the minimum and maximum total value of the selected items, which depend on the mode in which you want to make an exchange.
  

What is the best common weapon to use for the trade up contract in csgo?

There is no definite answer, because you must use for the contract those items that you already have in your profile on the site. For each player, they will be completely different, so there is no universal answer. Start from what skins you consider superfluous and instead of which you would like to get something else.

What can you get when you use a contract for CSGO?

Here everything again depends on you - for what total cost of the skins you have chosen and in what mode you want to play. But given that in some of them the value of the reward can be 5 or even 10 times higher than the amount of the displayed items, we definitely can say that the CSGO trade up contract worth it!